Experience CRM – völlig neue Möglichkeiten im Dialog durch Blogs, Twitter, YouTube, Facebook & Co

Print Friendly, PDF & Email

Blogs, Twitter, YouTube, Facebook & Co. ermöglichen heute Unternehmen viele neue Möglichkeiten im ihrer angestrebten Zielgruppe in Kontakt zu treten. Besonders wichtig: Wer bei Social CRM erfolgreich werden will muss dabei auch von den eigenen Kunden lernen wollen.

Bei aller Begeisterung für die Möglichkeiten des Social Networking stehen die CRM-Verantwortlichen in Unternehmen und Organisationen heute vor einer Fülle völlig neuer Fragen:

* Mit welchen Tools misst man den Erfolg von Social CRM?

* Monitoring, Mapping, Management, Middleware, Measurement: Worauf kommt es bei Social CRM wirklich an?

* Welche juristischen Fallstricke lauern beim Einsatz von Social CRM?

* Wie lässt sich Social CRM mit traditionellen CRM-Prozessen verzahnen?

* Wie kann Social CRM sinnvoll in die IT-Infrastruktur integriert werden?

Egal, ob als IT-Manager, Vertriebschef, Marketing- oder Serviceleiter: Antworten erhalten Sie auf der COMPUTERWOCHE Experience CRM. Informieren Sie sich über aktuelle Trends und konkrete Umsetzungen von Social CRM.

via COMPUTERWOCHE – Event Portal – CW Experience CRM.